Morgen ist Soweit

#1 von Kurban ( Gast ) , 05.11.2011 07:29

Morgen ist es soweit:
"Das Fasten am Tag von 'Arafah löscht die Sünden von zwei Jahren. Dem vorigen und dem kommenden Jahr." [Muslim]Bezüglich Du'a an 'Arafah, sagte der Prophet :

"Das beste Du'a ist das Du'a am Tag von 'Arafah und das beste, was ich und die Propheten vor mir sagten, ist: Es gibt keinen illah außer Allah, dem Einzigen, Der keinen Partner hat, Sein ist die Herrschaft und Ihm gehört das Lob und Er hat Macht über alle Dinge ( La ilaha illah Allahu wahdahu la sharika lahu , lahu l-mulku wa lahu l-hamd , wa huwa 'ala kulli shay'in qadiir.).
[at-Tirmidhi]

Kurban

   

Sabit Fikirli olmak Nedemek?
DEMOKRATİK PARLAMENTO SEÇİMLERİ KARŞISINDA İSLÂMÎ TAVIR NE OLMALIDIR?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Anfragen und Anregungen bitte direkt an tiav@hotmail.de adressieren. Vielen Dank! .adobbreit { background-color: #DFF6EC;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_CFF5DC-bottom_DFF6EC.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #DFF6EC; border:1px solid #46d6fa !important;}.adsseite { background-color: #DFF6EC;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_CFF5DC-bottom_DFF6EC.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen