Energie- Lichtarbeit Was ist Energie- Lichtarbeit?

#1 von Kurban , 08.02.2014 11:28

Energie- Lichtarbeit

Was ist Energie- Lichtarbeit?
Wir Menschen haben einen festen Körper, der aus Haut, Knochen, Haare usw. besteht. Alles was wir hören, spüren oder im Allgemeinen mit unseren physischen Sinne wahrnehmen oder mit unserem rationalen Verstand verstehen, ist für die meisten von uns die einzigste Realität.
Dieser wunderbare Körper wird von irgend etwas angetrieben, von Kraft, von Energie, von Lebensenergie. Die Kraft oder Energie die hinter der materiellen Erscheinungsform des Körpers mit seinen Funktionen und Fähigkeiten wirksam ist, besteht aus einem komplexen Energiesystem ohne die der physische Körper nicht existieren könnte.
Dieses Energiesystem wird mit Lebensenergie versorgt damit es funktioniert. Diese Lebensenergie stellt die Urquelle aller Energieformen dar und drückt sich in verschiedenen Daseinsbereichen durch verschiedene Frequenzen aus. Eine dieser Ausdrucksformen ist z.B. der Atem, über den wir unter anderem Lebensenergie oder Prana aufnehmen.
Das Wort Prana kommt aus dem Sanskrit und kann mit „absoluter Energie“ oder „Lebensenergie“ übersetzt werden. Im chinesischen Raum wird diese universelle Lebenskraft „Chi“ und im japanischen „Ki“ genannt (siehe auch Rei- ki)
Diese Lebensenergie wird unter anderem von unserem Energiesystem bzw. genauer gesagt von unseren Chakren aufgenommen. Chakren sind die Energiezentren die sozusagen die aufgenommene Energie verwalten und in unserem Körper verteilen.
Durch unseren Lebenswandel, äußere Einflüsse und alles was wir so erleben, können diese Energiezentren und auch die Energiebahnen die in unserem Körper verlaufen, blockiert werden.
Bei der Energiearbeit stelle ich mich als Kanal für die kosmische oder universale Lebensenergie, ähnlich wie bei Reiki (nähere Informationen dazu auf meiner Reikiseite) zur Verfügung und leite diese Energie in Form von einfaches Handauflegen weiter. Diese universale Lebensenergie kann ich nun bewusst durch den Körper von z.B. meiner Klienten leiten. Dabei werden Energieblockaden gelöst, damit die Lebensenergie wieder unbehindert fließen kann, und Selbstheilungskräfte aktiviert. Dies kann zu einem allgemeinen besseren Befinden führen, auch weil diese „absolute Energie“ ganzheitlich auf allen Ebenen des Seins wirkt.

Dies alles geschieht einfühlsam, liebevoll, sanft und mit Unterstützung der Heilungsengel und Lichtwesen.

Ich lade bei der Arbeit mit meinen Klienten immer Engel und Lichtwesen dazu ein und stelle mich in den Momenten als Kanal und als Werkzeug für ihre Energien zur Verfügung.

 
Kurban
Beiträge: 1.005
Punkte: 651
Registriert am: 19.08.2010


RE: Energie- Lichtarbeit Was ist Energie- Lichtarbeit?

#2 von Remo ( Gast ) , 23.07.2015 15:17

Naja, nur muss man aufpassen, das es sich bei dem ''Licht'' nicht um Verblendung handelt, den Luzifer war auch mal jemand der Licht brachte, doch Luzis Licht = nicht gut!
Man muss aufpasen, ob man sich auf dem Pfad der Magie befindet oder nicht!

Remo

   

Konuya Göre Hadisi Kudsi
[b]DERVIS OLMAK[/b]

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Anfragen und Anregungen bitte direkt an tiav@hotmail.de adressieren. Vielen Dank!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz