Heiler

#1 von Kurban , 04.12.2019 17:45

Ich, Kurban bin Aufstellungsleiter,spirituelle Geistheiler, Berater und Lebensberater durch persönliche Erfahrungen und natürlich auch durch die vielzahl meiner Ausbildungen und jahrelanger Erfahrung im Energetischen Heilbereich meiner Praxis. Im Vordergrund steht für mich das Verständnis des Menschen als Energiewesen, mit verschiedensten inneren Ebenen und Anteilen und den schöpferischen und lenkenden Bewusstseinskräften. Das Ziel ist es, das Problem (egal welcher Art) zu erkennen, zu fühlen und dann zu befreien oder erlösen. Wir alle sind Heiler, die Heilkräfte sind in jedem Menschen verankert. Die Fähigkeiten die alle Kinder noch haben, sind leider im Laufe der Jahre verkümmert. Ich zeige und lehre Sie das "alte Heilwissen" der Energiearbeit.
Über die letzten Jahre habe ich viele Menschen begleitet und ihnen geholfen, sich selbst wieder zu erkennen, zu vertrauen, die Blockaden und Probleme zu überwinden, Ziele zu erreichen und das LEBEN einfacher zu leben. Es befanden sich die verschiedensten Berufsgruppen und Unternehmer/ Firmen darunter.Meine Klienten vertrauen mir aufgrund meiner verständnisvollen, herzlichen, ehrlichen, erfahrenen, motivierenden und sehr direkten Art.
....
I, Kurban, am a constellation leader, spiritual healer, consultant and life coach through personal experience and of course through the variety of my training and years of experience in the energetic healing area of ​​​​my practice. For me, the focus is on understanding the human being as an energy being, with a wide variety of inner levels and parts and the creative and guiding forces of consciousness. The goal is to recognize the problem (no matter what kind), to feel it and then to free it or redeem it. We are all healers, the healing powers are anchored in every human being. Unfortunately, the skills that all children still have have withered away over the years. I will show and teach you the "old healing knowledge" of energy work.
Over the last few years I have accompanied many people and helped them to recognize themselves again, to trust, to overcome blockages and problems, to achieve goals and to live LIFE more easily. There were a wide variety of professional groups and entrepreneurs/companies among them.
My clients trust me because of my understanding, warm, honest, experienced, motivating and very direct way.
...Türkce
Ben, Kurban, kişisel deneyimim ve tabii ki eğitimimin çeşitliliği ve pratiğimin enerjik şifa alanındaki uzun yıllara dayanan deneyimim sayesinde bir takımyıldız lideri, ruhsal şifacı, danışman ve yaşam-ruhsal koçuyum. Benim için odak, insanı çok çeşitli içsel seviyelere ve parçalara ve yaratıcı ve yönlendirici bilinç kuvvetlerine sahip bir enerji varlığı olarak anlamaktır.
Amaç, sorunu (ne tür olursa olsun) tanımak, hissetmek ve sonra onu kurtarmak ya da kurtarmaktır. Hepimiz şifacıyız, iyileştirici güçler her insanda demirlenir. Ne yazık ki, tüm çocukların sahip olduğu beceriler yıllar içinde solup gitti. Size enerji çalışmasının "eski şifa bilgisini" göstereceğim ve öğreteceğim.
Son yıllarda birçok kişiye eşlik ettim ve kendilerini yeniden tanımalarına, güvenmelerine, engelleri ve sorunları aşmalarına, hedeflerine ulaşmalarına ve HAYATI daha kolay yaşamalarına yardımcı oldum. Aralarında çok çeşitli meslek grupları ve girişimciler/şirketler vardı.
Müşterilerim anlayışlı, sıcak, dürüst, deneyimli, motive edici ve çok doğrudan bu deneyimim ve samimiyetim den dolayı bana güveniyor.
Saygı Ve sevgiyle....

 
Kurban
Beiträge: 1.012
Punkte: 651
Registriert am: 19.08.2010

zuletzt bearbeitet 27.10.2022 | Top

   

Allahına Kurban,Rasülüne Kurban,Pirine Kurban

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Anfragen und Anregungen bitte direkt an tiav@hotmail.de adressieren. Vielen Dank!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz