JEAN Schritt Hashim Jansen. Ich war 19 Jahre alt. Mein Vikar .

#1 von Kurban , 24.12.2015 10:19

JEAN Schritt Hashim Jansen. Ich war 19 Jahre alt. Mein Vikar .. Meine Schwester hatte einen Türken und einen Muslim geheiratet. Ich habe ihm gesagt, dass der Islam ist nicht wahr. Ich ging in eine Buchhandlung und kaufte eine deutsche Koran. Koran liest mein Bruder wollte seine Missetaten zu zeigen. Ich würde seine falschen Verständnis des Koran zu finden, sondern 3 Seiten gelesen, dass ich sehr gut gefallen. Dann fing ich an, mehr zu lesen. Nach einer Weile fing ich an, um weitere Informationen über den Islam zu suchen. Ich fiel in ein Dilemma. Sollte es Christ oder Muslim sollte ich sein? Fragen begann, in meinem Kopf zu bilden. Nach einer Weile ging ich zum Pfarrer ihn gefragt: Sagen Sie mir, welche sollte man Sie wählen? Er sagte, ich weiß es nicht. Aber ich weiß, jemand, die Ihnen sagen, was Sie wählen. Wer, fragte ich. Er sagte auch, die Götter. Zu ihm beten, bitten Sie ihn, er wird Ihnen die Antwort. Ich war ein wenig verärgert und ging. Ich begann zu denken. Der Priester die Wahrheit sagte. Ich vertraue auf Gott, ich glaube, sehr groß und überall, die Sie mir antworten kann. Ich war auf meinen Knien.
Ich betete: Ich weiß, dass du da bist, ich glaube, du, du bist groß, weiß, dass Sie alles in der Welt niemand besser als Sie wissen, sagen Sie mir, was soll ich tun? Er begann stark zu sein, wenn ich etwas zu sagen. Ich fühlte mich heiß und kalt. Einer wurde herzlich von mir eingewickelt, fing ich an zu zittern. Ich weinte, ich weinte, ich weinte ... Mein ganzer Körper schmerzte. Ich habe den Koran, dass Zeit. Ich auf meine Brust gelegt. Ich weinte für eine halbe Stunde. Ich öffnete einen Ort der Überraschung. Maida lag. "Der Priester, Lehrer, Geistliche, wenn sie den Koran zu hören, werden ihre Herzen weinen, wenn sie es zu lesen, und sie wissen, dass diese Arroganz oder die Worte Allahs." Das war ein Signal für mich. Ich sagte mir: Ich habe an dich glauben. Sie schuf diese Welt. Prophet. Ich weiß nicht, aber ich weiß, dass Mohammed ein Prophet ... Und in diesem Moment habe ich beschlossen, ein Muslim zu werden. JEAN Schritt Hashim Jansen. 36 Jahre alt. Ich arbeite als Imame in Deutschland. "Smile" -Emotico die

Adım Haşim JEANSEN. 19 yaşındaydım. papaz asistanıydım.. Kız kardeşim bir Türk’le evlendi ve müslüman oldu. Kendisine İslam’ın doğru olmadığını söyledim. Bir kitapçıya gittim ve almanca bir Kur’an aldım. Kur’an’ı okuyup kardeşime onun yanlışlarını göstermek istedim. Kur’an’ı okuyup onun yanlışlarını bulacaktım fakat daha 3 sayfa okumuşken çok sevdim onu. Sonra çok daha fazla okumaya başladım. Bir süre sonra daha fazla bilgi aramaya başladım İslam’la ilgili. İkilem içine düştüm. Hristiyan olarak mı kalmalıyım yoksa Müslüman mı olmalıyım? Kafamda sorular oluşmaya başladı. Bir süre sonra papazın yanına gittim sordum: Söyler misin hangisini seçmeliyim? O da bilmiyorum dedi. Ama birini biliyorum o sana neyi seçeceğini söyleyecek. Kim diye sordum. O da tanrı dedi. Dua et ona, sor ona cevabı sana verecektir. Biraz sinirlendim ve gittim. Düşünmeye başladım. Papaz doğru söylüyordu. Allah’a güveniyorum, inanıyorum, çok büyük ve her yerde, bana cevap verebilir. Dizlerimin üstüne çöktüm.
Yakardım: Biliyorum sen varsın, sana inanıyorum, büyüksün, her şeyi biliyorsun, dünyadaki kimse senden daha iyi bilemez, söyler misin ne yapmalıyım? Bunları söylediğim zaman güçlü bir şeyler olmaya başladı. Sıcak ve soğuk hissettim. Biri sıcakça sarıyordu beni, titremeye başladım. Ağladım, ağladım, ağladım… Bütün vücudum acıyordu. Kur’an’ı aldım o anda. Göğsüme koydum. Yarım saat ağladım. Tevafuki bir yer açtım. Maide süresi geldi. “Papaz, öğretmen, din adamları, Kur’an’ı duydukları zaman, onu okudukları zaman kalplerinde kibir yoksa ağlayacaklardır ve bileceklerdir ki bu Allah’ın sözleri.” Bu benim için bir sinyaldi. Kendi kendime söyledim: Sadece sana inanıyorum. Bu dünyayı sen yarattın. Hz. Muhammed’i tanımıyorum ama biliyorum ki o bir peygamber… Ve o anda Müslüman olmaya karar verdim. Adım Haşim JEANSEN . 36 yaşındayım. Almanya’da imam olarak çalışıyorum. „smile“-Emoticon

 
Kurban
Beiträge: 1.008
Punkte: 651
Registriert am: 19.08.2010

zuletzt bearbeitet 24.12.2015 | Top

   

Müslüman Bir Kadının, Araba Sürmesi Üzerine Bir Soru?
Haza Risaletün Finnahiv/Bu Nahiv ilminde bir Risaledir. Bismillah... Hamdele ve salveleden sonra... Beş şeyi bilmek gerek..Hamid

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Anfragen und Anregungen bitte direkt an tiav@hotmail.de adressieren. Vielen Dank!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz