[b] Für Meinen "Puppenspieler"[/b]

#1 von Helga ( Gast ) , 07.07.2016 13:01

Für Meinen "Puppenspieler"
Du spielst mit mir wie ein Puppenspieler mit seinen Marionetten.
In deinen Händen mit den zarten Fäden bin ich wie eine Marionette. - Und ich fühle mich völlig willenlos.
Wenn du es willst, ziehst du an deinen Fäden und lässt mich in die höchsten Höhen des Glücks und der Lust schweben, dass ich glaube, im Paradies zu sein.
Dafür danke ich dir und unserem Schöpfer.
Aber ebenso kannst du mich mit deinen fein gesponnenen Fäden in die dunkelsten Tiefen befördern. Dann ist es so, als blicke ich direkt in die Hölle! - Mein Herz rast und klopft, dass ich kaum atmen kann.
Ich habe versucht, deinen Fäden zu entkommen. Es ging nicht!! - Je mehr ich mich wehre, umso stärker verstricke ich mich in deinem Netz und ich bin deiner Magie völlig hilflos ausgeliefert.
Ich weiß, dass das Leben aus Höhen und Tiefen besteht. Es kann nicht immer alles himmelhochjauchzend sein. - So wie auch nicht immer nur die Sonne scheinen kann. -
Aber bitte, lass mich nie wieder so weit entfernt von dir sein. Sprich wenigstens mit mir und lass mich an deinen Gedanken teilhaben, damit ich versuchen kann, dich und dein Verhalten zu verstehen.
Aber wie auch alles kommt: ich bin Wachs in deinen Händen oder, um beim Thema zu bleiben: du bist mein Puppenspieler und ich werde immer deine Marionette bleiben.
Wenn es von "ganz oben" so gewollt ist, will ich versuchen, alles zu ertragen.
Ich will dich lieben bis ans Ende meiner Tage obwohl ich weiß, dass ich deinetwegen noch mehr Tränen vergießen werde als ich bisher schon vergossen habe. Trotzdem:
mein Herz und ich gehören dir - mein geliebter "Puppenspieler"!!!

Helga

   

Ey Oğul
Baldan mı sandın!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Anfragen und Anregungen bitte direkt an tiav@hotmail.de adressieren. Vielen Dank!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz