Wohnzimmer Fenster mit Fensterfolien abdeken?

#1 von jannes , 23.10.2022 09:55

Hi an alle,
Habt ihr eine Vorstellung, was ich mit meiner beide Wohnzimmer Fenster tun kann, um Blicke die von außen kommen, zu vermeiden? Irgendwo habe ich gehört, dass selbstklebende Fensterfolien eine gute Lösung waren. Was denkt ihr darüber?


Eine Folie die sich heute extrem gut gezeigt hat, ist diese hier: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3167

jannes  
jannes
Beiträge: 2
Registriert am: 23.10.2022


RE: Wohnzimmer Fenster mit Fensterfolien abdeken?

#2 von marrkus , 26.10.2022 05:57

Ich habe einen überfürsorglichen Hund, der den ganzen Tag aus dem Fenster guckt, wenn er sieht, dass jemand auf der Straße vorbeigeht, verrückt er auf einmal. Er hat meine Vertikale Rollladen komplett heruntergerissen und ich dachte, er würde auch das Fenster zerbrechen. Ich habe diese Fensterfolie gekauft, um ihn daran zu hindern, hinauszusehen. Sie haben perfekt funktioniert! Ich bekomme immer noch Licht, aber er kann nichts sehen/ich auch nicht. Wenn ich hineinschaue, sehen sie aus wie geschlossene Jalousien. Denken Sie daran, dass es überhaupt keine Möglichkeit gibt, nach innen oder außen zu sehen, sobald diese installiert sind.


So eine Fensterfolie können Sie hier bestellen: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3160

marrkus  
marrkus
Beiträge: 1
Registriert am: 24.10.2022


RE: Wohnzimmer Fenster mit Fensterfolien abdeken?

#3 von Kurban , 06.11.2022 06:21

Türkisch:
Bütün gün pencereden dışarı bakan aşırı korumacı bir köpeğim var, sokaktan geçen birini görürse çıldırır. Er, Verticale panjurumu tamamen söktü ve ben de camı kıracağını düşündüm. Bu cam filmini dışarıyı görmesin diye aldım. Mükemmel çalıştılar! Hala ışık alıyorum ama o göremiyor/ben de göremiyorum. İçeriye baktığımda kapalı panjur gibi görünüyorlar. Bunlar bir kez kurulduktan sonra içeriyi veya dışarıyı görmenin hiçbir yolu olmadığını unutmayın.

 
Kurban
Beiträge: 1.013
Punkte: 651
Registriert am: 19.08.2010


   

Rat benötigt: Wo finde ich hochwertige Luftkanalfolie
Pisikolojik Fakten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Anfragen und Anregungen bitte direkt an tiav@hotmail.de adressieren. Vielen Dank!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz