by the Royals injury-prone outfielder

#1 von ruogu1234 ( gelöscht ) , 26.10.2019 05:34

Boş Boşş....

ruogu1234
zuletzt bearbeitet 05.05.2022 06:55 | Top

RE: by the Royals injury-prone outfielder

#2 von Kurban , 26.10.2019 07:38

İm Deutsch:
KANSAS CITY, MO - Momente, nachdem James Shields den Rockies-Schläger Troy Tulowitzki geschlagen hatte, sprang der Fänger Salvador Perez hinter dem Teller auf und forderte den Ball. Shields hob verwirrt die Hände. "Er war wie, was ist los? Dies ist ein guter Ball. Ich mag diesen Ball", sagte Royals-Manager Ned Yost, "und Salvy bringt mich dazu, den Ball wieder hineinzuwerfen." Es dauerte einen Moment, bis Shields - und etwas Hilfe von der Anzeigetafel - bemerkte, dass er gerade 1.500 Karrierestreiks erreicht hatte. Es war am sechsten Inning-Dienstagabend, als er die Partie verließ und den 5: 1-Sieg von Kansas City gegen Colorado hervorhob. "Normalerweise, wenn der Schiedsrichter nach dem Ball ruft, überprüft der Schlagmann den Ball oder was auch immer und möchte ihn aus dem Spiel nehmen", sagte Shields mit einem Grinsen. "Und ich denke, ich habe den Typen nur geschlagen! Aber als sie auf die Anzeigetafel zeigten, wusste ich, was los war." Der einzige erlaubte Run Shields (5-3) kam auf eine RBI-Single von Justin Morneau im vierten Inning. Schilde landeten auf acht, ohne über sieben scharfe Innings zu laufen. Perez half ihm auch mit dem Schläger und traf einen Solo Homer. Alcides Escobar fuhr in zwei Läufen und Lorenzo Cain fügte einen Zwei-Lauf-Schuss hinzu, um reichlich Unterstützung zu bieten.

 
Kurban
Beiträge: 1.014
Punkte: 651
Registriert am: 19.08.2010


   

BIRGIVI ŞERHİ KADIZADE (OSMANLICA)1865 de yazilmis S.64-88
on the circuit moved him past Brassard

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Anfragen und Anregungen bitte direkt an tiav@hotmail.de adressieren. Vielen Dank!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz